v.digital

GigaNetz für Deutschland

Man nehme: die Gigabit Offensive, den neuen Markenauftritt und emotionale Bilder einer digitalen Zukunft. Was dabei herauskommt? Eine neue 360 Grad-Kampagne zum GigaNetz für Deutschland.

Rotes Highspeed bis zum Mond

Ob in den Bergen, in der Stadt – oder bald sogar auf dem Mond. Mit dem größten privaten Festnetz-Investitionsprogramm schafft Vodafone Gigabit-Anschlüsse für ein Drittel der deutschen Haushalte und bindet tausende Gewerbeparks an das Glasfasernetz an. Und das mit Highspeed-Geschwindigkeiten bis zu 500 Mbit/s, die das Leben zukünftig verändern.

Freie Parkplätze, vernetzte Kühlschränke, beschützte Haustiere: Vodafone ist nicht nur Taktgeber der Digitalisierung, sondern auch Weltmarktführer beim Internet der Dinge. Wie sich die digitale Zukunft anfühlen kann, zeigt ein emotionaler Spot zur aktuellen GigaNetz-Kampagne, der ab dem 12. Oktober im TV läuft:

Digitale Zukunft? Bauen wir.

Die neue Kampagne steht ganz im Zeichen des neuen Markenauftritts. Großflächige Out of Home-Motive stellen die Speechmark als Hero ins Zentrum – immer mit dem jeweiligen Mehrwert für den Kunden. Neben TV und OOH wird die Kampagne ebenfalls in den Bereichen Digital, Print und Radio  gespielt.

Das Gigabit-Zeitalter startet jetzt!

Übrigens: Alle Infos zur Gigabit Offensive gibt es auch auf einer eigenen Website und in der MitarbeiterAPP.