v.digital

Samsung Galaxy Note8: Vorbestellen und Geschenk sichern

Superschnell und kristallklar – das sind die Stichworte für das Samsung Galaxy Note 8, das ab Mitte September in den Vodafone Shops  erhältlich sein wird. Für Vodafone Kunden startet der Vorverkauf bereits jetzt und bringt echte Medien

Mit dem neuen dem neuen Samsung-Flaggschiff rauschst Du besonders schnell durchs Netz: Das Samsung Galaxy Note8 erlaubt Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 500 Megabit pro Sekunde. Außerdem telefonierst Du mit dem Galaxy Note8 im gesamten LTE-Netz und per WiFi-Calling in allerbester Sprachqualität: Dank Vodafone Crystal Clear ermöglicht es kristallklare Telefongespräche in echter HiFi-Qualität. Wie das klingt? Etwa so, als stünde Dein Gesprächspartner direkt neben Dir und sogar Musik klingt mit der neuen Technologie noch klarer als sonst. Übrigens, mit dem Samsung Galaxy Note8 feiert Vodafone ein kleines Jubiläum, denn es ist bereits das zehnte Smartphone, dass Vodafone Crystal Clear unterstützt. Welche die anderen neun Crystal Clear-Smartphones sind? Klick Dich durch die Bildergalerie:

Vorbestellen und abstauben

In den Vodafone Stores ist das Galaxy Note8 ab dem 15. September erhältlich, doch als Vodafone-Kunde kannst Du es Dir schon jetzt sichern und dabei sogar richtig profitieren: Alle Kunden, die sich schon während der Vorverkaufsphase für die Bestellung eines Samsung Galaxy Note8 entscheiden erhalten eine Samsung DeX Station gratis dazu. Mit der Station  im Wert von 149,90 Euro wird das Galaxy Note8 an jedem Ort zu einem Desktop-ähnlichen Arbeitsplatz. Einfach per USB-Anschluss mit Bildschirm und Maus verbinden und fertig ist die mobile Arbeitsstation.

Bilder: dpa/picturealliance